Zum Inhalt springen

Mini-Wallfahrt

Datum:
2. Okt. 2022 - 8. Okt. 2022

Vielleicht hat der ein oder die andere von euch in den letzten Monaten auch die Erfahrung gemacht, dass der Alltag aufgrund fehlender Abwechslung schnell eintönig werden kann und dass es dann schon mal guttut, wenn man an besonders schöne Momente zurückdenkt: an Treffen mit Freunden, an tolle Reisen, an Spieleabende, an das eigene Lieblingshobby und vieles mehr.

Und gerade ihr, liebe Ministrantinnen und Ministranten, musstet während der Pandemie auf so vieles verzichten. Dabei ist es für euch eigentlich selbstverständlich, nicht nur gemeinsam Schönes zu erleben, sondern auch zusammen zu Beten und Gottesdienste zu feiern.

Beides wird im großen Stil möglich sein, wenn wir in der ersten (NRW-)Herbstferienwoche 2022 (02.–08.10.) unter dem Motto „Augenblick der Ewigkeit“ nach Rom und Assisi pilgern.

Hierzu laden wir alle 14- bis 30-jährigen von euch ein. 😇
Webseite: Ferienwerk Köln